NEWS, IMPRESSIONEN ....
  BAUTISCHLEREI     KÜCHEN     MÖBEL u. INNENAUSBAU     OBJEKTBEREICH     SONDERLÖSUNGEN     KONTAKT     SO FINDEN SIE UNS  
Allgemein:
Startseite

NEWS, IMPRESSIONEN ......

Letzte Änderung am Dienstag, 13. April 2010 um 20:13:33

Hier lassen wir Sie teilhaben am Geschehen in unserer Werkstatt, an dem was neues Neues entsteht, an dem was uns durch den Kopf geht, usw.
Kurz: ein kleines Werkstatttagebuch


Unsere überarbeitete homepage geht ins Netz!

Endlich! 20.11.06. Wir sind stolz, das Projekt geschafft zu haben!
Da uns bereits der alljährliche Termindruck vor Weihnachten überrollt, werden wir die Seite "wir über uns" später fertig stellen und auch die Seite "News, Impressionen" wird bis dahin wenig Neues bieten.


Auf jeden Fall

freuen wir uns über viele Besucher, über viele Rückmeldungen und natürlich ganz besonders, wenn jemand den Weg in unsere Werkstatt findet.


Viele Grüße

Josef und Andrea Holzner

HOME ... Ihre Massivholz-Tischlerei Josef Holzner ...